Einladung zur virtuellen 76. ordentlichen Mitgliederversammlung der Betriebspensionskasse der Firma Carl Schenck AG – VVaG Darmstadt –

am Freitag, dem 11. Dezember 2020, ab 14:30 Uhr
Hier geht es direkt zum Jahresabschluss und Lagebericht 2019 (PDF).

Die ordentliche Mitgliederversammlung wird aufgrund der COVID-19-Pandemie und zum Schutz der Gesundheit aller Beteiligten als virtuelle Mitgliederversammlung ohne physische Präsenz der Mitglieder abgehalten. Die Mitglieder können folglich an der Mitgliederversammlung nicht physisch teilnehmen. Als Ort der Versammlung im Sinne des Gesetzes wird Bau 87 (Rotunde) im Schenck Technologie- und Industriepark, Landwehrstraße 55, 64293 Darmstadt, festgelegt. Weitere Einzelheiten zur Durchführung der Mitgliederversammlung werden mit separaten und personalisierten Einladungsschreiben per Post versendet. Selbstverständlich steht Ihnen aber für Fragen und Informationen jederzeit auch eine Hotline der BPK (werktäglich zwischen 9:00 und 12:30 Uhr und 13:30 bis 17:00 Uhr) per Mail unter hotlinebpk@schenck.net und/oder telefonisch unter 06151/32 2007 zur Verfügung.

Tagesordnung:

1. Feststellung der fristgerechten Einberufung und Beschlussfähigkeit
  2. Erstattung und Entgegennahme des Lage-/Jahresberichts für das Geschäftsjahr 2019
  3. Feststellung des Jahresabschlusses für das Geschäftsjahr 2019
  4. Entlastung des Aufsichtsrates
  6.  Verschiedenes

Der Jahresabschluss und der Lagebericht der Kasse für das Geschäftsjahr 2019 können unter Anlagen/Downloads (siehe unten) abgerufen werden.
Der Link zum passwortgeschützten Internetservice zur Mitgliederversammlung lautet https://bpkcarlschenck.better-orange.de und wird ab dem 26. November 2020 freigeschaltet.

Betriebspensionskasse der
Firma Carl Schenck AG